Unterrichtsfach: Marching-Band (AG)

Du magst diese Power einer Guggenmusik? Möchtest Songs von Taylor Swift und Bruno Mars auf deinem Instrument spielen? Und das nicht nur an Fasnacht? Dann bist Du in der Marching-Band genau richtig! (Instrumente: sämtliche Blasinstrumente sowie Schlagzeug)

Mehrere Schlagzeuger:innen und ganz viele Bläser:innen erzeugen enorme Power, setzen musikalische Energie frei und haben jede Menge Spaß dabei! Zappeln und Zucken ist garantiert, denn die Kraft dieser Musik lässt Tannen tanzen!

Wochentag und Uhrzeit: 14-tägig montags um 18:30 - 20:00 Uhr
Ort: Schulzentrum Kirchzarten

Aktuelle Proben-Termine: 8.4. / 22.4. / 6.5. / 13.5. / 10.6. / 17.6. / 24.6. / 8.7.
Aktuelle Auftritts-Termine: So, 30.6.2024 beim JMS-Fest auf dem Schulhof des Schulzentrums Kirchzarten

Hierbei handelt es sich um ein für JMS-Schüler:innen kostenfreies Zusatzangebot der Jugendmusikschule Dreisamtal.

Unterrichtende Lehrer/innen